Adam Opel AG Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Adam Opel AG

Adam Opel AG

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Adam Opel AG? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Adam Opel AG gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.0/5)
Karrierechancen
(∅ 5.0/5)
Anerkennung
(∅ 5.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 4.0/5)
Lernerfolg
(∅ 5.0/5)
∅ Arbeitszeit
7 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Rüsselsheim, 29.12.2015
Toller Ausbildungsbetrieb mit guten Zukunftsperspektiven Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2014 ∅ Arbeitszeit: 7 Stunden
Ausbildung zum/zur: Kraftfahrzeugmechatroniker/in

persönliche Erfahrung

Ich habe bereits ein Schülerpraktikum bei Opel gemacht. Es hat mir da so gut gefallen, dass mir damals schon klar war, ich möchte hier einmal arbeiten. Jetzt bin ich im zweiten Lehrjahr und bin noch immer genauso zufrieden wie am ersten Tag! Das Team ist unglaublich hilfsbereit und alle gehen sehr kollegial miteinander um. Dabei ist es egal ob du einen Blaumann trägst oder eine eine Krawatte, hier werden alle gleich behandelt. Mir gefällt außerdem besonders gut, dass es immer wieder etwas neues zu lernen gibt. Aufgrund der schnellen technischen Entwicklungen, vor allem im Bereich Elektromobilität, wird es nie langweilig. Wer Spaß an neuster Technik hat landet mit einer Ausbildung bei Opel genau richtig. Dabei sollte man nicht nur ein gutes technisches Verständnis haben, sondern auch gut mit Menschen umgehen können, dass ist ebenfalls Bestandteil der Arbeit und wichtiger, als man vielleicht vorher denkt. Wenn ich meine Ausbildung beendet habe, dann gibt es für mich hier die Möglichkeit, mich Weiterzubilden. Ich empfehle eine Ausbildung bei Opel in Rüsselsheim, weil diese einem eine vielversprechende Karriere ermöglichen kann.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
noch in der Ausbildung
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.