BAUHAUS AG Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen BAUHAUS AG

BAUHAUS AG

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei BAUHAUS AG? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei BAUHAUS AG gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.0/5)
Karrierechancen
(∅ 4.0/5)
Anerkennung
(∅ 5.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 4.0/5)
Lernerfolg
(∅ 5.0/5)
∅ Arbeitszeit
8 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Lörrach, 28.02.2018
Direkter Kundenkontakt ab Beginn der Ausbildung Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2014 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Kauffrau/-mann im Einzelhandel

persönliche Erfahrung

Für alle neuen Auszubildenden des Bauhaus gibt es eine einheitliche Einarbeitung in Köln. Dort wurde in nachgestellten Verkaufssituationen getestet wie man auf bestimmte Personen und deren Verhalten reagiert. Eine gute Möglichkeit um auf den Verkauf vorzubereiten. In meiner Ausbildung im Markt habe ich dann die verschiedenen Stationen des Verkaufs, des Wareneinganges und dem Büro kennengelernt. Zusätzlich gab es für individuelle Bedürfnisse individuelle Schulungen. Mir hat im Bauhaus besonders der direkte Kontakt mit den Kunden Spaß gemach. Auch wenn man teilweise ins kalte Wasser geschmissen wird, ist es ja eigentlich genau das, was hilft wenn man sich anfangs für etwas überwinden muss.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(4/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
Bewertung schreiben
freie Praktika
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.