Edeka Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Edeka

Edeka

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Edeka? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Edeka gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.0/5)
Karrierechancen
(∅ 4.0/5)
Anerkennung
(∅ 5.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 4.0/5)
Lernerfolg
(∅ 4.0/5)
∅ Arbeitszeit
9 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Hamburg, 05.02.2016
Bin mit meiner Ausbildung voll zufrieden! Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2015 ∅ Arbeitszeit: 9 Stunden
Ausbildung zum/zur: Kaufmann/-frau im Einzelhandel

persönliche Erfahrung

Ich wollte unbedingt in einem großen und bekannten Geschäft eine Ausbildung machen. Da ich Edeka für einen wirklich tollen Lebensmittelhandel halte, dem viel an seinen Kunden liegt, fiel die Entscheidung sehr leicht. Dort mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Die Aufgaben, die ich zu erledigen habe, sind interessant und abwechslungsreich. Man räumt nicht nur Regale ein, so wie das Vorurteil bei vielen lautet. Es ist ein großes Unternehmen, dass viele Sozialleistungen anbietet. Außerdem muss man sich nie darum sorgen, dass das Unternehmen einmal pleite geht. Alle Kollegen sind super nett und behandeln Azubis mit Respekt und Wertschätzung. Auch die Mitarbeiterförderung ist sehr gut.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(4/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(4/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
noch in der Ausbildung
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.