FERCHAU Engineering GmbH Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen FERCHAU Engineering GmbH

FERCHAU Engineering GmbH

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei FERCHAU Engineering GmbH? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei FERCHAU Engineering GmbH gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 5.0/5)
Karrierechancen
(∅ 4.0/5)
Anerkennung
(∅ 4.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 5.0/5)
Lernerfolg
(∅ 5.0/5)
∅ Arbeitszeit
8 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Braunschweig, 30.01.2017
Eine Ausbildung bei Ferchau ist eine gute Wahl Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2015 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Personaldienstleistungskaufmann/-frau

persönliche Erfahrung

Sehr gut finde ich, dass sich die Ausbilder einmal pro Woche Zeit nehmen, um sich um die Anliegen der Auszubildenden zu kümmern. Außerdem hat man immer einen Ansprechpartner, auch neben dem Ausbilder. Ich finde es sehr gut, denn alle meine Fragen werden sofort beantwortet und ich weiß immer, an wen ich mich wenden kann. Wenn man etwas neues lernt, dann nimmt man sich auch immer viel Zeit, um dem Auszubildenden alles gründlich zu erklären. Daher fühlt man sich immer gut auf die neue Arbeit vorbereitet und wird nicht ins kalte Wasser geschmissen, sondern freut sich darauf, was neues zu machen. Mir wurde von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich von nun an ein Teil des Teams bin. Ausgeschlossen haben ich mich nie gefühlt. Das Betriebsklima ist sehr gut. Alle gehen freundlich und freundschaftlich miteinander um. Die Firma ist sehr um die Mitarbeiterzufriedenheit bemüht, wodurch man sehr gerne zur Arbeit geht. Arbeitnehmer oder Azubis, die Karriere machen möchten, den werden Angebote gezeigt und sie werden bei ihren Vorhaben unterstützt.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(5/5)
Karrierechancen
(4/5)
Anerkennung
(4/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(5/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
noch in der Ausbildung
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.