Ikea Deutschland Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Ikea Deutschland

Ikea Deutschland

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Ikea Deutschland? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Ikea Deutschland gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.0/5)
Karrierechancen
(∅ 4.0/5)
Anerkennung
(∅ 5.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 5.0/5)
Lernerfolg
(∅ 5.0/5)
∅ Arbeitszeit
nicht bewertet
∅ Weiterempfehlung
100%
Düsseldorf, 22.02.2018
Nur zu empfehlen! Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2014 ∅ Arbeitszeit: nicht angegeben
Ausbildung zum/zur: Kauffrau/-mann im Einzelhandel

persönliche Erfahrung

Ikea als Ausbildungsstätte kann ich wirklich empfehlen. Man verweilt zwar nur relativ kurz in den unterschiedlichen Unternehmensbereichen, aber generell merkt man, dass die Ausbilder bemüht sind dem Auszubildenden etwas beizubringen. Bei meiner Ausbildung habe ich wirklich viele Eindrücke erhalten. Neben den Standard Aufgaben die es im Einzelhandel nunmal gibt, darf man bei Ikea auch an Projekten mitarbeiten und sich einbringen. Auch die Bezahlung war super. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und andere Sonderzahlungen waren Standard. Regelmäßige Mitarbeiter Events und eine Kantine waren weitere Annehmlichkeiten. Alles in allem würde ich Ikea als Ausbilder auf jeden fall weiterempfehlen.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(4/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(5/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.