Merck KGaA Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Merck KGaA

Merck KGaA

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Merck KGaA? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Merck KGaA gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 5.0/5)
Karrierechancen
(∅ 5.0/5)
Anerkennung
(∅ 4.0/5)
Betreuung
(∅ 4.0/5)
Betriebsklima
(∅ 5.0/5)
Lernerfolg
(∅ 5.0/5)
∅ Arbeitszeit
8 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Darmstadt, 28.09.2016
Sehr zufrieden Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2014 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Biologielaborant/in

persönliche Erfahrung

Mit meiner Ausbildung bin ich sehr zufrieden. Ich wurde von Anfang an als vollwertiges Mitglied des Teams anerkannt. Die Aufgabenbereiche sind abwechslungsreich, man lernt verschiedene Abteilungen kennen und die Kollegen sind sehr hilfsbereit. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, und man das Gefühl in einer großen Unternehmens-Familie arbeiten zu dürfen. Die Firma bringt rüber, dass jeder Einzelne einen wichtigen Beitrag leistet, und dass motiviert jeden Tag aufs Neue. Mir gefällt die ganze Arbeitsumgebung, alle Räumlichkeiten sind modern und man fühlt sich dort richtig wohl.

Würde die Ausbildung jedem Empfehlen, der sich für eine Karriere im Bereich Life Sciences entschieden hat!

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(5/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(4/5)
Betreuung
(4/5)
Betriebsklima
(5/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
noch in der Ausbildung
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.