Deichmann SE Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Deichmann SE

Deichmann SE

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Deichmann SE? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Deichmann SE gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Berlin, 17.11.2021
Tolles Betriebsklima bei Deichmann Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2018 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Verkäufer/in

persönliche Erfahrung

Während meiner Ausbildung durfte ich wirklich in einem tollen Arbeitsumfeld tätig sein - ich vermisse meine Kollegen und das Arbeiten wirklich sehr. Bin aber auch froh, nicht mehr den Verkaufsdruck zu haben, der wohl leider dazu gehört. Darf man nicht so nah an sich ran lassen. Die Arbeit macht immer Spaß und ist abwechslungsreich - ist vor Ort mal weniger los und der Kundenandrang nicht so hoch, bekommt man von Kollegen wichtige Dinge gezeigt und erklärt. Besser geht es doch gar nicht. Für eine Ausbildung im Einzelhandel finde ich die Vergütung auch angemessen, bin zufrieden damit. Zusätzlich gibts es Urlaubs-und Weihnachtsgeld sowie Provision, je nach Verkauf.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(4/5)
Anerkennung
(4/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(5/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
Bewertung schreiben
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.