Flughafen München GmbH Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen Flughafen München GmbH

Flughafen München GmbH

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Flughafen München GmbH? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei Flughafen München GmbH gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.0/5)
Karrierechancen
(∅ 5.0/5)
Anerkennung
(∅ 4.0/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 5.0/5)
Lernerfolg
(∅ 4.0/5)
∅ Arbeitszeit
8 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
München, 19.05.2017
abwechslungsreiche Ausbildung am Flughafen Ausbildungsdauer: 3.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2015 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Kaufmann/-frau für Büromanagement

persönliche Erfahrung

Der Flughafen München ist ein toller Arbeitsplatz. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann jedem nur empfehlen, hier eine Ausbildung zu machen.
Das Unternehmen kommt seinen Mitarbeitern entgegen, wo es kann. Man kann zum Beispiel bei der Einsatzplanung mitbestimmen und sich seine Arbeitszeit so flexibel wie es eben manchmal geht, selbst einteilen. Das finde ich wirklich gut, so kann man sich bestimmte Tage frei halten und dafür anbieten, an anderen Tagen zu arbeiten. Das Betriebsklima ist gut, auch wenn sich bei so vielen Angestellten natürlich nicht alle kennen. Die Zusammenarbeit im Team funktioniert aber immer einwandfrei, egal mit wem man gerade zusammenarbeitet. Ich finde es super, dass hier so viele ausgebildet werden, weil man immer in Kontakt mit gleichaltrigen ist und jemanden hat, der einen gut versteht. Jeder Azubi bekommt einen Ansprechpartner, was ich auch sehr gut finde. Mein Ansprechpartner ist wirklich super. Ich kann mit immer an sie wenden und sie hilft mir dann weiter, ohne dabei genervt zu sein, was ich bei anderen Azubis öfter mal gehört habe. Es gibt viele unterschiedliche Abteilungen, die man während der Ausbildung kennelernt, was echt gut ist, weil man so die Abläufe aus unterschiedlichen Prespektiven kennenlernt.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(4/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(5/5)
Lernerfolg
(4/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
noch in der Ausbildung
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.