myToys Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen myToys

myToys

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei myToys? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei myToys gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Berlin, 28.02.2018
Super Betreuung und tolle Kollegen Ausbildungsdauer: 2.5 Jahre Ausbildungsbeginn: 2015 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel

persönliche Erfahrung

Bei der Ausbildung bei mytoys bekommt jeder Azubi (unabhängig von seinem Ausbilder) einen Paten an die Seite gestellt. Ich habe mich mit meinem sehr gut verstanden. Generell sind alle Kollegen höflich und behandeln einen ganz normal. Man lernt in den verschiedenen Abteilungen viele Menschen kennen, klar fühlt man sich in manchen wohler als in anderen. Durch die recht langen Aufenthalte in den einzelnen Abteilungen bekommt man zwar einen besseren Einblick in das Große ganze, ich persönliche hätte mir aber gewünscht mehr in meiner eigentlichen Hauptabteilung zu sein. Denn die Aufgaben waren recht schnell wieder vergessen, nach all den zusätzlichen Eindrücken. Aber das ist wahrscheinlich Typ-Sache. Soweit ich es mitbekommen habe, wurden sehr viele Azubis übernommen.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(4/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.