procuritas GmbH Ausbildungsbewertungen
ausbildungsstellen.de Ausbildungsbewertungen Ausbildungsbewertungen procuritas GmbH

procuritas GmbH

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei procuritas GmbH? Hier findest du Bewertungen, die ehemalige Auszubildende über diesen Betrieb geschrieben haben. Oder hast du selbst eine Ausbildung bei procuritas GmbH gemacht und möchtest deine Erfahrungen mit angehenden Azubis teilen? Dann hilf Ihnen dabei, sich ein Bild von deinem Ausbildungsbetrieb machen zu können und schreibe, ganz anonym und unkompliziert, eine eigene Bewertung.
Aufgaben
(∅ 4.5/5)
Karrierechancen
(∅ 5.0/5)
Anerkennung
(∅ 4.5/5)
Betreuung
(∅ 5.0/5)
Betriebsklima
(∅ 4.0/5)
Lernerfolg
(∅ 4.5/5)
∅ Arbeitszeit
8 Stunden
∅ Weiterempfehlung
100%
Dierdorf, 29.06.2017
ganz großes DANKE! Ausbildungsdauer: 1.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2016 ∅ Arbeitszeit: 7 Stunden
Ausbildung zum/zur: Altenpflegehelfer/in

persönliche Erfahrung

Vielseitige Unterstüzung, immer offene Ohren, Hilfestellung wo auch immer nötig. Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, optimale Prüfungsvorbereitung.
Lehrreiche Anleitungen, faire Bewertung.
Gezielte Konfliktlösungen, tatkräftiger Beistand in jeder Situation.
Genügend Angebote, die einen noch besser und gezielter vorbereiten. Herzliche Praxisanleiter, die sich alle notwendige Zeit nehmen. Ich bin begeistert und wirklich dankbar, mich für einen Beteieb der procuritas entschieden zu haben!

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(4/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(4/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(5/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen

Dierdorf, 29.06.2017
Super gute ausbildung. Ausbildungsdauer: 2.0 Jahre Ausbildungsbeginn: 2015 ∅ Arbeitszeit: 8 Stunden
Ausbildung zum/zur: Altenpfleger/in

persönliche Erfahrung

Ich bin mit meinen praxisanleiter mehr als zu frieden... egal wann egal wo ein offnesee ohr hatten sie immer und haben Nachhilfe in themen geben die man nicjt verstanden hat.
Ich wüede meine PA's weiterepfehlenen und schätze ihrer arbeit sehr. Auch was praktisch angeht haben sie durch Anleitungen einen motiviert und gestärkt. Es hat sehr viel geholfen und bin froh sie zu haben.

PDL und einrichtungsleiter waren auch in dieser zeit hinter einem und haben geholfen wo sie konnten.

Ich hatte ein super tolles team was mich in der Ausbildung sehr gestärkt und ermuntert haben.

Ich freue mich die neuen herrausfordungen in meiner Einrichtung.

Ausbildungsvergütung

1. Lehrjahr
keine Angabe
2. Lehrjahr
keine Angabe
3. Lehrjahr
keine Angabe

Detailbewertung

Aufgaben
(5/5)
Karrierechancen
(5/5)
Anerkennung
(5/5)
Betreuung
(5/5)
Betriebsklima
(4/5)
Lernerfolg
(4/5)
Weiterempfehlung
vom Betrieb übernommen
Bewertung schreiben
freie Lehrstellen
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.