ausbildungsstellen.de Hamburg Hamburg Richtig gute Ausbildung zum...

Jetzt bewerben für 01.08.2020: Deine richtig gute Ausbildung zur Pflegefachkraft/Altenpflege (Pflegefachmann und Pflegefachfrau) in Hamburg!

Wir sind ein gemeinnütziger Arbeitgeber.
Deshalb stehen bei uns nicht Zahlen, sondern unsere MitarbeiterInnen und BewohnerInnen an erster Stelle. Aktuell bieten wir rund 150 Ausbildungsplätze an.

Richtig gute Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Altenpfleger (m/w/d) in Hamburg

Deine AufgabenDu könntest einen Ausbildungsplatz in der Pflege übernehmen und Altenpfleger oder Altenpflegerin bei uns werden.

Dein ProfilHast du einen Schulabschluss (guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife/Realschulabschluss/Mittlerer Schulabschluss/MSA oder Abitur) und Lust, mit Menschen zu arbeiten? Dann bewirb dich gleich hier für eine Ausbildung zur Pflegekraft. Um uns kennenzulernen, ist auch ein Vorab-Praktikum in der Pflege als Pfleger oder Pflegerin möglich.

Wir bietenDeine Vorteile:
Du bekommst bei uns nicht nur einen richtig guten Ausbildungsplatz zur Pflegefachkraft in einer unserer 11 Einrichtungen (Seniorenheim, Pflegeheim, Altenheim), die überall in Hamburg verteilt sind, sondern:

+  schon als Azubi ein richtig gutes Gehalt (schreib uns für weitere Informationen!)
+  Zeit für dich und Zeit zum Lernen, Azubis werden bei uns nicht als normale Pflegekräfte eingeplant
+  viele Praxisanleiter, gute Berufsschulen
+  30 Tage Urlaub
+  ein Team, das dich gerne unterstützt
+  echte Wertschätzung für dich und deine Arbeit von deinen Kollegen und von den Bewohnern
+  Offenheit für dich und deine Ideen
+  eine Ausbildungsqualität, bei der du wirklich etwas lernst
+  richtig gute Aufstiegsmöglichkeiten wohin du auch möchtest
+  einen kurzen Arbeitsweg, unsere Einrichtungen der Altenpflege sind in der ganzen Stadt
+  Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
+  und eine Arbeit, die jeden Tag Sinn macht

= Werde examinierte Pflegekraft, Altenpfleger oder Altenpflegerin!

Bewirb dich jetzt per E-Mail oder per Telefon!

Möchtest du erst mehr wissen?
Dann ruf uns an oder sende uns eine Nachricht und wir melden uns bei dir mit weiteren Informationen zur Ausbildung in der Altenpflege:

Telefon: (040) 537 987 344
E-Mail: as.de@du2023.de
Internet: https://www.du2023-pflegeausbildung.de

Wir freuen uns auf dich!
Deine zukünftigen Kollegen von der Diakoniestiftung Alt-Hamburg

Logo Diakoniestiftung Alt-Hamburg
Arbeitgeber: Diakoniestiftung Alt-Hamburg
Stellenart: Ausbildung
Anzahl Stellen: 25
Beginn: 01.08.2020
Letzte Änderung: 11.03.2020
Aktiv bis: 05.12.2020

Arbeitsort Diakoniestiftung Alt-Hamburg

22299 Hamburg

Bewerbungsadresse Bitte bewirb Dich per E-Mail
ausbildungsstellen.de@du2023.de

Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung
auf ausbildungsstellen.de

 

Weitere Stellenanzeigen

 21.09.2020  Ausbildung  Hamburg Arbeitgeber bewerten Sport- und Fitnesskaufmann/frau (w/m/d)
Royal Sports F.C. Schwencke GmbH | Abschluss: Realschulabschluss
Royal Sports F.C. Schwencke GmbH
Der ROYAL SPORTS SPIRIT ist ein familiengeführter, qualitätsorientierter Fitness- und Wellness Club, der seit 37 Jahren in Hamburg Volksdorf erfolgreich tätig ist. Nach der kompletten Renovierung des…
 21.09.2020  Ausbildung  Hamburg Arbeitgeber bewerten Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
SKF Marine GmbH | Abschluss: Realschulabschluss
SKF Marine GmbH
SKF Marine ist ein Hersteller von schiffstechnischen Komponenten, wie SIMPLEX-Wellen?? kompo?nenten, Stabilisierungssystemen, Kupplungen, Schmiersystemen,…
Branche: produzierendes Gewerbe Mitarbeiter: 51 bis 500
 21.09.2020  Ausbildung  Hamburg Arbeitgeber bewerten Chemielaborantin bzw. Chemielaboranten (m/w/d)
Freie und Hansestadt Hamburg ehem. Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz (BAGSFI) | Abschluss: Fachabitur
Freie und Hansestadt Hamburg ehem. Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz (BAGSFI)
Das Institut für Hygiene und Umwelt sucht zum 01.08.2021 drei Auszubildende (m/w/d) zur/zum Chemielaborantin bzw. Chemielaboranten (m/w/d) Wir über uns Am Institut…
Features: unbefristet
 21.09.2020  Ausbildung  Hamburg Arbeitgeber bewerten Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann/Schifffahrtskauffrau 01.08.2021
Unifeeder Germany - Branch of Unifeeder A/S
Ausbildungsbeginn: 2021
Unifeeder Germany - Branch of Unifeeder A/S
AUSBILDUNG SCHIFFFAHRTSKAUFMANN/ - FRAU, HAMBURG (F/M) Unifeeder ist ein dynamischer Logistikdienstleister mit Hauptsitz im dänischen Aarhus. Wir sind Marktführer für Feeder - und Shortsea Transporte…
Features: flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote kostenloses Obst
 21.09.2020  Ausbildung  Hamburg Arbeitgeber bewerten Auszubildende/r (m/w/d) im Bereich Online Marketing
Silvester All Inclusive GmbH
Silvester All Inclusive GmbH
Silvester All Inclusive ist ein Online Portal zur Vermarktung von Silvesterangeboten. Diese Angebote bestehen aus Silvesterpartys, die wir nicht nur vermitteln, sondern teilweise auch direkt online…
Mitarbeiter: < 6
Features: kostenloses Obst
Ausbildungsstellen finden leicht gemacht!

Auf ausbildungsstellen.de findest Du täglich aktuelle Ausbildungsstellen aus Deiner Umgebung.